Besucher seit Juni 2012:


Schon lange hatten wir überlegt, dass eine Voliere im Garten eine gute Idee wäre, denn dann hätten die gefiederten Mitbewohner (und auch wir) mehr Platz.


Als wir dann noch 6 Legewachteln  und die Zebrafinken insgesamt 9 Junge bekamen, war es Zeit, sich ernsthaft Gedanken zu machen.
Volierenbild
Volierenbild
Die Wachteln kamen erst einmal in einem Käfig unter und wir machten uns im Internet auf die Suche nach einem Volierenbauer.

http://www.volieren-kaefigbau.de/ war für uns die informativste Seite, Herr Ebers reagierte prompt und wir bestellten die Außenvoliere Nr. 4 aus Aluminium in eloxierter Ausführung.

Im Jahr 2012 bekamen wir noch zwei Zwerghühner und zwei Zeisige geschenkt. Auch die fanden noch Platz in der Voliere.

Im Frühjahr 2013 kamen wir auf die Idee, Willi und Trudchen, unsere Kanarienvögel,  mit in die Voliere zu setzen.